Hotel
Restaurant
Weinstube
Mehr Ambiente
Mehr Genuß
Mehr Komfort
Hotel Weinstube

Das Haus

| Einzeldenkmal und ensemblegeschützt

Im Jahr 1692 wurde unser Haus urkundlich als Haus Nr. 126 erstmals erwähnt. Nach umfassender Sanierung und Restaurierung - unter enger und strenger Begleitung durch das Landesamt für Denkmalschutz - wurde es als Hotel und Restaurant eröffnet.

Die wunderschöne, zentrale Lage am historischen Marktplatz im Herzen Gerolzhofens lädt immer zum Verweilen ein.

 
Weinstube aktuell

Pächterwechsel

04.02.2019

Liebe Freunde der Weinstube, liebe Gäste

Seit dem 1. Februar führe ich, Lana Gehring, das Hotel. Die meisten werden mich kennen, sei es vom Frühstück oder vom Restaurant. Das Restaurant ist zur Zeit nicht geöffnet, kann aber für Gesellschaften inclusive Essen reserviert werden.

Ich freue mich auf Sie,

Ihre Lana

mehr...
Trennstrich
 
Hotel & Weinstube am Markt | Hotel | Restaurant | Weinstube | Marktplatz 5-7 | D-97447 Gerolzhofen | Telefon +49 176 22127374 | info@hotel-weinstube.de