Hotel
Restaurant
Weinstube
Mehr Ambiente
Mehr Genuß
Mehr Komfort
Hotel Weinstube

Weinstube

| Chefin, noch einen Silvaner bitte!

Oder doch lieber den fruchtigen Rose?  In der Weinstube sitzen Sie an der Quelle! Nirgends kommt die Bestellung schneller und hier wird jeder gesehen. In gemütlicher Runde an den zwei großen Tischen kann man genüsslich schöppeln oder sein Bierchen trinken. Falls der Appetit dann doch kommen sollte, wie wäre es mit einem medium gebratenen  Rumpsteak mit saisonalem Gemüse oder Salat, dazu Rosmarinkartoffeln? Vielleicht doch noch ein Achtel vom vollmundigen Domina zum Steak? Danach einen Geist von der Waldhimbeere?

Das Leben kann so schön sein !

 
Weinstube aktuell

Pächterwechsel

04.02.2019

Liebe Freunde der Weinstube, liebe Gäste

Seit dem 1. Februar führe ich, Lana Gehring, das Hotel. Die meisten werden mich kennen, sei es vom Frühstück oder vom Restaurant. Das Restaurant ist zur Zeit nicht geöffnet, kann aber für Gesellschaften inclusive Essen reserviert werden.

Ich freue mich auf Sie,

Ihre Lana

mehr...
Trennstrich
 
Hotel & Weinstube am Markt | Hotel | Restaurant | Weinstube | Marktplatz 5-7 | D-97447 Gerolzhofen | Telefon +49 176 22127374 | info@hotel-weinstube.de